Geburtstagsempfang und Frühlingsgefühle



Bereits Anfang Januar feierte meine Mutter ihren 65. Geburtstag. Da sie erst Anfang des Sommers draußen im Garten richtig feiern möchte, gab es jetzt eine kleinen Empfang für Freunde, Familie und Bekannte. 

Die Tische waren schon "frühlingsfrisch" dekoriert. Zwar gehört die Zeit bis zu den Heiligen drei Königen ja noch offiziell zur Weihnachtszeit, aber irgendwie sollte die Tischdeko doch schon etwas an Frühling erinnern. 
Nach Weihnachten, Silvester und einer Woche Frost, Stand uns der Sinn der nach frischem Grün.




Für die Gäste gab es kalte und warme Häppchen, die zum Verweilen und Plaudern einluden.


Lachsvariationen - Lachscreme in kleinen Pasteten und Wrapsröllchen gefüllt mit Lachs, Frischkäse und Rucola.


 Belege Brote, Käsehäppchen, Käsespieße und Laugenbällchen. 
Als warme Variante gab es noch Pizzabrötchen, diesen Stern mit Mettfüllung


und eine Partyähre. Die war leider so schnell weg, dass kein Zeit für ein Foto blieb.

Liebe Grüße und bis bald.

Melanie

Kommentare

Beliebte Posts